Habt ihr Tricks und Tipps fürs Zigaretten stopfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen sehr guten Trick und der funzt bei mir bei jedes Mal:

1) Eine Stopfmaschine (5€ Gerät von Penny reicht vollkommen) 2) Tabak (ich nehm den Turbo zu 8,05€/70g) 3) Tabak in die Stopfmaschine geben. Etwas nachstopfen und den Schieber runterdrücken 4) Jetzt den Schieber langsam nach hinten ziehen

und jetzt kommt der Trick:

5) den Schieber ca. 1 cm wieder nach vor schieben und wieder nach hinten (damit wird der Tabak nachgeschoben, sodaß vor dem Filter kein Leerraum entsteht)

6) jetzt den Schieber ratsch nach vorne schieben. 7) Zigarette entnehmen und leicht mit dem Filter auf den Tisch klopfen (ist aber bei dieser Methode selten notwendig).