Zigaretten in Griechenland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe bei meinem Kioskmann nachgefragt, Roth Haendle war ihm unbekannt. Vielleicht gibt es sie in Touristengegenden, verlass Dich aber nicht darauf. Zu Deiner Frage: Als starke Zigaretten wurde mir Lucky Strike und Prince angegeben. (ca. 3,40/20 Zigaretten). Es gibt auch griechische, das sind die "Sante" rot in einer Kassettenschachtel ohne Filter.
Zigaretten sind in Deutschland eh viel teurer, brauchst Dir keine Gedanken machen, wieviel Du mitbringen darfst. Erlaubt sind bis 800 Zigaretten. Schoenen Urlaub hier!!

wenn du nach Light Kippen suchst, probiers doch mit L&M, Pall Mall oder Marlboro Gold ;)

Ach wenn das so ist kannst du womöglich alles rauchen , denn Roth-Händle - Raucher sind die Bear Gryllz unter den Rauchern.

yellowsnowball
Fragesteller

Ich suche aber eine vergleichbare Marke wie Roth-Händle. Will doch keine heiße Luft rauchen. Will wenn dann schon etwas gescheites!