Zieht ihr euch einmalhandschuhe an?

Latex. Nitril ist gemeint

9 Antworten

Ich arbeite in der Pflege also brauche ich (während der Arbeit) mehrmals täglich Einmalhandschuhe aus hygienischen Gründen.

Benutze gr. L oder XL , damit ich meine Hände danach noch spüre

Im privaten zum Putzen oder Haare färben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

ich bevorzuge Handschuhe, die man mehrfach anziehen kann. Gerade im Haushalt oder bei dreckigen Arbeiten. Ich finde es halt besser, da man diese wieder verwenden kann und dementsprechend weniger Müll produziert.

Natürlich gibt es aber bereiche wo man Einmalhandschuhe benötigt. Vor allem in Bezug auf Hygiene.

Liebe Grüße Leon

Ja, sehr regelmäßig, allein schon aus beruflichen Gründen.

Meine Größe ist S oder auch M.

Lieben Gruß 😊

Größe S

Nutzung für Haare färben, Zwiebel oder Knoblauch schneiden, Bad und Küche putzen.

hab einen fürs Bad putzen, weil meine Hand sonst immer extrem trocken wird vom Waschmittel. Kp welche Größe, muss nicht perfekt passen, nur funktionieren.