Zerstört onlyfans, heutige Beziehung wenn ja warum machen das viele Mädchen und Frauen trotzdem?

3 Antworten

Zerstört Onlyfans Beziehungen?

Nein, das machen die Leute selbst.

Onlyfans geht nicht zu den Leuten und spinnt Intrigen. Die Leute sind Erwachsen und sind selbst für ihr Handeln verantwortlich. Ausgenommen es handelt sich um Zwangsprostitution.

Das kann man nicht pauschalisieren. Aber viele Männer mögen das nun mal nicht, wenn ihre Partnerinnen sich jedem zeigen.

Die Mädels, die das machen, machen das in erster Linie für das Geld.

Prostitution ist das älteste Gewerbe der Welt. Da muss man jetzt keine besonders große Welle machen.