Zersetzt Nagellackentferner Modelliermasse?

2 Antworten

Zersetzt Nagellackentferner Modelliermasse?

Deine Bedenken sind berechtigt. Bevor du etwas machst lese dir erst einmal die Tipps im Link durch wie man mit FIMO - Modelliermasse arbeitet.

Was genau ist FIMO?

1954 brachte sie das weiterentwickelte Produkt unter dem Namen Fimoik (zusammengesetzt aus dem Spitznamen der Erfinderin Fifi, Modelliermasse und Mosaik) als „Käthe Kruses Ofenknete“ auf den Markt.

Hier findest du nützliche Tipps und Tricks rund um das Modellieren mit Fimo und Co, die für ein entspanntes Basteln mit Polymer Clay sorgen.

https://bastelfrau.de/basteltipps-fuer-fimo-und-polymer-clay

Woher ich das weiß:Recherche