Frage von Roabox, 37

Zenkyou no Terror wird es eine 2 Staffel geben?

Wird es zu den Anime Terror in Resonance eine 2 Staffel geben? Und hat der Mangaka etwas neues darüber berichtet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNaru, 27

Hey Roabox,

der Anime ist ein Originalwerk, sprich er basiert nicht auf einem Manga und die Serie ist somit mit seinen 11 Episoden leider schon abgeschlossen. 

Wenn dir der Stil gut gefallen hat dann solltest du aber vielleicht in einen anderen Anime vom gleichen Macher mal reinschauen? Das wäre zum Beispiel Cowboy Bebop (http://www.anisearch.de/anime/1572,cowboy-bebop), Ergo Proxy (schau mal hier: http://www.anisearch.de/anime/619,ergo-proxy) oder Samurai Champloo (http://www.anisearch.de/anime/2919,samurai-champloo). Die sind zwar vom Genre nicht mit Terror in Tokyo vergleichbar, aber trotzdem sehr gute Anime und vom Stil her ähnlich.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Kommentar von Roabox ,

schade eig. der anime ist echt klasse, das Ende macht es sogar noch besser aber trotzdem schade

Antwort
von Shani1227, 10

Spoiler!!

Wenn du das Ende gesehen hast dann wirst du ja gesehen haben dass beide gestorben sind.

Die Geschichte ist Klasse und ich würde auch gern eine Fortsetzung sehen, aber es ist sehr unwahrscheinlich