Zelda Tears of the Kingdom?

4 Antworten

Das Spiel ist ein non-lineares open world game.

Kurz gesagt, du schlägst dich durch das tutorial durch, bekommst dort die grundlagen des spiels beigebracht, und danach öffnet sich die welt und du kannst eigentlich hin wo du willst, und machen was du willst, alles mit dem ziel dich auf den endboss vorzubereiten.

ähnlich wie im vorgänger, breath of the wild.

im grunde kannst du direkt nach dem tutorial losgehen und gegen den endboss kämpfen - was dann zwar enorm schwierig ist, weil dir vermutlich herzen und equipment fehlen, aber prinzipiell ist es möglich.

Wenn du das Spiel doch hast, dann spiel es einfach an.

Es ist openworld. Openworld= tu das was du willst.

Du kannst die Welt erkunden, wenn du das tutorial abgeschlossen hast. Du wirst aber auch eine hauptmission machen. Dort sollte es dann eigentlich stehen. Könntest auch nebenmissionen machen. Es ist halt dir überlassen, was du tun willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Broarmy
Fragesteller

Hauotmessionen wäre Ganon besiegen aber was sind solche zwischen Missionen? Das würde mich interessieren

UTGamer  04.06.2023, 23:44
@Broarmy

Schreine suchen und Rätsel lösen um stärker zu werden, alles Mögliche erkunden, den Leuten helfen, Dungeons erledigen

Dem Tutorial folgen.
Schreine machen.
Questen.
Monster töten, craften.
Da hast genug zu tun.

Das Tutorial hatte bei mir 7 Stunden gedauert

danach habe ich mir ein Pferd besorgt und dann hab ich erstmal paar Schreine gemacht (für Herzen und Ausdauer), habe die ganzen Türme erledigt und jetzt mach ich chillig die Haupt und Nebenquests; ist nämlich besser, wenn man sich überall hinteleportieren kann

Zwischendurch farmen, kochen, bauen, Ausrüstung besorgen usw