Zelda Botw warme Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst dem Winterwams, wenn du das Gericht kochst, was der Wanderer möchte, allerdings fehlt ne Zutat, die musst du finden.

Dann gibt es die Orni Rüstung, bekommt man aber erst später.

Dann kannst du dir mit Chili, Glutforelle, Glutkraut etc. wärmende Nahrung kochen.

Feuerwaffen wärmen auch.

Wenn du ganz am Anfang des Spiels bist, musst du zu der Holzhütte und dann ein Gericht für den alten Mann kochen. Das Rezept steht in seinem Tagebuch, allerdings fehlt eine Zutat.

Dafür gibt er dir das Winterwams.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung