Zeichnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr gut

LG🫶

Kiwi46
Fragesteller

Dankeschön!😊

Sieht sehr schön aus. Ich mag diesen Stil, aus einer Mischung aus Sketchi und Comic.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne
Kiwi46
Fragesteller

Danke sehr!:3

Sehr gut! Das roh und intuitiv Hingekritzelte (vor Allem die Haare) ist beeindruckend. Perspektivisch falsch? Proportionen stimmen nicht? Drauf gesch...! Warum den Zeichenstil ändern? Warum nicht diesen weiter ausbauen?

Kiwi46
Fragesteller

Danke schön:)

Naja, weiß nicht😅 So zeichnen kann ich immer noch, mach’s eben nicht mehr so oft:) Ich zeichne auch gerne Cartoon und so🙂

Sieht schön aus, ich mag Sketch.

Kiwi46
Fragesteller

Danke😊

Sieht sehr toll aus! Du hast echt sehr Talent.

Kiwi46
Fragesteller

Danke dir😃