Zeichentrickfilm gesucht?

2 Antworten

Klingt nach "Immortel" (Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter). Das ist ein Film, der zum Teil eine Realverfilmung ist und zum Teil ein Zeichentrick.

https://youtu.be/U4z9xvoyVZw?si=15kssN7C6VVzLrD_

JoshuasFragende
Fragesteller

Sieht interessant aus. Aber ich meine, dass es ein reiner Zeichentrickfilm war. Und das Setting passt auch nicht ganz. Ich meine, dass das ganze in einer vormodernen Zeit gespielt hat.

Zwei übernatürliche Wesen, die sich unterhalten erinnert an die Geschichte von Hiob aus der Bibel, auch wenn ich da keine direkte Verfilmung oder sonst was kenne. Fände ich aber äußerst ungewöhnlich

JoshuasFragende
Fragesteller

Ja, klang für mich auch so. Aber ich denke nicht, dass das eine Verfilmung der Hiobsgeschichte war.