Zeichenideen gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuch doch mal im Internet nach Drawing Challenges zu suchen, oder z.B. auf Pinterest nach Inspiration zu suchen.

Außerdem gibt es Seiten, wie random word generator oder andere Seiten, die du als Inspiration nehmen kannst. Ich benutze manchmal diese Seite: http://artprompts.org

Falls du noch zusätzlich Ideen brauchst: Kerzen, Anatomie-Studien, Insekten, ...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand ja immer Händezeichnen sehr interessant und anspruchsvoll.

Können kannst Du das auf jeden Fall!

(das Pferd ist toll! Ausdrucksstark 👍)