Zeichen für Interesse in Beziehung bei Frauen/Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sie antwortet schnell, natürlich hat man nicht 24/7 Zeit, aber man gibt alles, um der Person sofort zu antworten.
  2. Fragt dich auch persönliches.
  3. Dein Alltag ist für sie interessant.
  4. Sie macht dir Komplimente.
  5. Sie interessiert sich einfach für dich, macht sich Sorgen und versucht immer das Gespräch auf dem Laufenden zu halten.
  1. immer in der nähe sein wollen oder es beobachten das die Person es möchte
  2. bei Mädchen mit den haaren spielen
  3. bei jungs häufiger Blickkontakt
  4. oft fragen nach Verabredung oder mitkommen bei einem Familientreffen oder so
  5. und auch Geschenke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde immer anhänglicher sein

vllt auch Andeutungen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EchterNaivling
Fragesteller

Inwiefern Andeutungen? Welche zum Beispiel?

Goldglocke2019  18.02.2024, 19:13
@EchterNaivling

Fragen stellen Interesse an ihr/sein Leben Zeiten und wünsch mit der Person öffentlich reden mehr als ein Nein kann nicht kommen