Zeckenbiss Rötung gefährlich?

1 Antwort

Hallo Jowo,

du hättest damit wohl besser zum Arzt gehen sollen. Blöd, dass du am Freitag abend fragst.

Wenn sich die Rötung ausbreitet oder eine Schwellung einsetzt, bitte zur Notaufnahme. Zecken sind keine Insektenstiche.

Jowo46
Fragesteller

Die Rötung war gestern so gut wie nicht sichtbar- sie hat sich im laufe des heutigen Tages entwickelt. Was würde mir der Arzt denn verschreiben? (Wenn er etwas verschreiben würde)

WisperndesGras  14.08.2020, 19:30
@Jowo46

Kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich ein Antibiotikum gegen eine bakterielle Infektion.

Geh bitte mal zur Notaufnahme.