Zauberstab? Wo billig kaufen? oder einfach basteln?

9 Antworten

Selbst basteln! Persönliche Geschenke sind immer bedeutungsvoller! Und Du brauchst ja keinen nachzumachen - laß Deiner Fantasie freien Lauf. Dann zauberst Du in ihr ganz wunderbare Gefuehle der Dankbarkeit...

LinaLove
Fragesteller

ich hab aber keine ahnung WIE WOMIT ich das machen soll.. ich hab gar keine idee!

kyrmyt  23.12.2010, 13:45

Stab und andere Materialien bekommst Du in einem Bastelgeschäft - oder in einem Büromaterialiengeschäft (OfficeMax), im Baumarkt auch oder in einem Dollarladen. Fantasie mußt Du selbst mitbringen. Klebstoff, Bänder, Konfetti, Glitter, interessantes Papier... Frag weiter, wenn Dir noch immer nichts einfällt.

ich habe mir mal den Zauberstab von Harry Potter für 40€ gekauft, und richtig lohnen tut es sich nicht. Er sieht billig bemalt aus und ist auch schon einmal durchgebrochen. Zwischen 5-12 Euro wirst du ihn wohl nur auf Ebay kriegen, aber selbst da wirst du mehr bezahlen müssen. Sonst kostet er so zwischen 30- 40 Euro

LinaLove
Fragesteller

verschwendung..

Twifan007  07.01.2011, 20:34
@LinaLove

ja finde ich auch....naja damals waren wir gerade total harry potter begeistert und dann freut man sich natürlich. Ich habe in so einem Stickerheft den Zauberstab von Harry gesehen, der sah voll toll aus mit so einer Holzmusterung, richtig echt. und naja als er dann da war sah er einfach nur bemalt aus und keine spur von irgendeiner Holzmusterung...:(das war dann schon ein bisschen enttäuschend...naja kann man nicht machen, ne...

Gib bei google einfach mal "Zauberstab Hermine" ein, da kommen genug Ergebnisse.

Selbst basteln geht natürlich auch, allerdings bezweifle ich, dass du den Zauberstab von Hermine basteln kannst ;-)

Ich habe den Zauberstab von Harry und das Monsterbuch der Monster zusammen für 25 Euro mit Versand im Internet gekauft. Beides war einwandfrei, der Zauberstab hatte zwar einen Riss, aber der fällt nicht sonderlich auf. (Vorallem kann man so tun als wäre das der Original Zauberstab von Harry, da er seinen mit dem Elderstab repariert hat [im Buch]) Außerdem geht er nicht kaputt solange man damit nicht rumtrommelt. Guck dich mal auf Ebay um aber lies genau die Beschreibung und schau dir die Bilder an. Wenn du einen neuen willst dann besorg dir einen von Elbenwald c: