Zara überweist mir mein Geld nicht zurück. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann sich verzögern

ansonsten würde ich mal bei Zara anrufen

In der Zeit, in der Sie hier das Problem geschildert haben, hätten Sie auch einfach Zara kontaktieren können. Dort hilft man sicher gerne und zielführend weiter - wir dagegen können nur vermuten.

Frag am besten nochmal bei der Post nach - die entsprechende Nummer findest du auf deinem Beleg.

lilalola719
Fragesteller

Super danke

Du hast doch eine Sendungsnummer, hast du mal versucht diese Sendung zu verfolgen? Ggf mal bei der Post anrufen