Zalando verschickt Paket nicht?

4 Antworten

Das liegt sicher nicht am Betrag. Es kann auch sein, das sie deinen Artikel gerade nicht vorrätig hatten.

Außerdem hat die Urlaubszeit begonnen. Da hat auch eine solche Firma mal Engpässe an Personal und ist nicht so flott wie gewohnt.

Man sollte schon rechtzeitig etwa bestellen, wenn man es zu einem bestimmten Datum braucht Oder gleichzeitig eine Alternative in Betracht ziehen,

  1. 99€ sind kein hoher Betrag.
  2. Das Paket kommt VORRAUSSICHTLICH heute an, womit es nicht bindend ist.
  3. Ruf beim Support an, die geben dir da genauere Informationen.

die Leute da haben aber schon noch Zeit, das ganze zu bearbeiten oder ? du bist ja nicht der/die einzige, wo da bestellt.. Gedulde dich doch einfach noch ein bisschen

Du hast grad mal vor 2 Tagen bestellt, vielleicht sogar erst abends und jetzt ists nicht mal 8.00

Zeit, die Bestellung zu bearbeiten, musst Du denen schon lassen. Und Postweg dauert auch ein paar Tage.

Demnächst früher bestellen, nicht kurz vor knapp.

Anxnaaaa  30.08.2023, 15:00

Pakete von Zalando kommen in 99% aller Fälle innerhalb von 2 Tagen an. Ihr Paket wurde ja nicht mal losgeschickt…