Zalando Probleme?

2 Antworten

Vielleicht ist der Server überlastet, dann musst du das ganze einmal runterfahren und später nochmal ausprobieren.

Es könnte aber auch sein, dass du eine falsche Region eingestellt hast, weshalb die Schuhe zwar verfügbar sind, aber nicht zu deinem Wohnort geliefert werden können; das würde ich an deiner Stelle mal in den Einstellungen überprüfen.

Bin jetzt aber auch nicht so erfahren in dem Gebiet, deshalb sind das nur Vermutungen.

Rufe mal bei der Hotline an oder versuchst mit einem anderen Browser oder sonst irgendwie.