Zahnimplantat verdunkeln - und das in kurzer zeit?

2 Antworten

Schwer zu sagen ob sich da auf die Schnelle was machen lässt.

Ich weiß ja nicht ob deine Implantate mehrteilig und verschraubt sind.

Wenn Kronen verschraubt sind und es nur um die nachbesserung der Verblendung geht, könnt das ganze in 3 Wochen erledigt sein (vorausgesetzt Du bekommst so kurzfristig einen Termin).

elevenwalker
Fragesteller

Vielen dank, ja es geht nur um die nachbesserung der verblendung. Danke

Möchte am liebsten mit fertigen zähnen in den Urlaub da es schon sehr auffällt!

Nein, das funktioniert nicht.

Die Suprakonstruktion - also die Brücke, die auf die Implantat gesetzt wurde, muss entfernt werden, es müssen Abdrücke genommen und die Brücke muss im zahntechnischen Labor vollkommen neu gemacht werden.

Das klappt nicht innerhalb von ein paar Tagen. Das braucht vom Abnehmen der Brücke bis zur Fertigstellung der neuen Brücke zwischen 10 und 14 Tage.