Frage von DerWieselFlink, 73

Zahn schnell und relativ schmerzlos ziehen :3 Ich brauch gute tipps :D?

Antwort
von Klaudrian, 34

Das ist relativ simpel. Besorg dir eine Armbrust, mach am Pfeil einen Faden fest (grob 3 meter lang) und verbinde ihn mit deinem Zahn. Du wirst gar nicht merken, wie schnell er drausen ist. Immerhin fliegt der Pfeil mit mehr als 300 km/h.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Sieht bestimmt spannend aus, wenn noch ein Stück Kiefer mit am Faden hängt ...

Antwort
von nh3451, 31

Mit Eiswürfel richtig ruhter kühlen bis an der stehle keine Gefühl mehr ist und dann mit einer sterilen Zange oder Fingern ziehe

Antwort
von Juliadvdfreak, 36

Ab zum Zahnarzt. Wenn es kein Milchzahn ist kannst du die anderen Zähne drum herum durch das ziehen auch auflockern so das sie kn kurzer zeit auch raus fallen

Antwort
von BlauerSitzsack, 53

Milchzahn? Drehen und wackeln bis er rausbricht. Passiert irgendwann von allein. Nur nicht so fest. Bei mir tat das nie weh.

Normaler Zahn? - Zahnarzt.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Milchzahn, ach ja und danke das du immer nett antwortest :3 Du hast mir schon viele fragen beantwortet :P

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schick mal n Link, damit ich das sehen kann pls.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Öhm... Sorry. Ich bin auf Gf.nef nur auf dem Handy (App) da gibt es keine links :3 Aber ich seh deinen namen sehr oft in meinen Fragem :P

Kommentar von DerWieselFlink ,

Oder kommt dir das bekannt vor ? Gute Nacht für jede antwort Lol xD

Antwort
von cub3bola, 20

Jaohne Zahnarzt? Ja ... ok.

Wird aber hart.

Schmerzen.

Grausam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten