Zahlt die Barmer Krankenkasse bei Zahnbehandlungen?

1 Antwort

Wie alle gesetzlichen Krankenkassen.

Beteiligung an den Kosten: Die Barmer beteiligt sich an den Kosten für Zahnersatz mit einem festen Zuschuss in Höhe von 60% der Kosten für eine Regelversorgung. Vorsorge lohnt sich: Wer regelmäßig zur Zahnvorsorge geht, erhält dafür einen erhöhten Zuschuss.
https://www.barmer.de/unsere-leistungen/leistungen-a-z/zahngesundheit/zahnersatz-1003174#:~:text=unsere%20Versicherten%20kostenfrei.-,Ihre%20Barmer%2DVorteile%20bei%20Zahnersatz,erh%C3%A4lt%20daf%C3%BCr%20einen%20erh%C3%B6hten%20Zuschuss.