Zählt eine Unterpunktung wenn es sich um ein Streichresultat handelt?

1 Antwort

Mein Abitur ist zwar zwei Jahre her, aber ich sage mal zu 90%, dass die Unterpunktungen nur in Fächern zählen, die auch im Abitur eingebracht werden, dh. Du könntest G/S verkacken, aber aus retroperspektive, streng dich in jeden Fach an, au wenns vor allem in 12/2 richtig nervt, den vielleicht ist es in einem Fach am Ende nur ein Punkt, der für einen besseren Abitur Schnitt sorgen könnte!

Und danach kommt die große Freiheit (Y)