Zählt das als ihr erstes Mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In gewisser Hinsicht ist es Sex, ja.

Biologisch gesehen ist das erste Mal das, wo das erste mal ein Penis in ihre Vagina eingeführt wird.

Es ist also schwierig zu sagen. Wenn sie lesbisch ist, kann sie es als ihr erstes Mal bezeichnen. Ist sie Hetero, ist es eigentlich nicht wirklich ein erstes mal, sondern eher erste intime Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ihr erstes Mal^^ Ist doch völlig egal ob man beim ersten Mal mit einem Jungen oder einem Mädchen schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie ihre Definition vom "ersten Mal" ist.

Wenn es darum geht, dass das Jungfernhäutchen reißt, dann höchstens vielleicht, wenn es um ... halt den ersten "SEX" geht dann auf jeden Fall, würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zählt nur als erstes mal wenn sie durch den Impact von Feuerwehrwolfmann befriedigt wurde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Jungfernhäutchen raus ist, würde ich es als "das erste Mal" werten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zählt als erstes Mal. Deal with it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?