Zählt "Aufräumen" als Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ja

Ich würde es allerdings als „Ordnung schaffen“ bezeichnen. Es ist eine positive Eigenschaft, sinnvolle Strukturen in Ungeordnetes bringen zu können.

Giwalato

Ja

Heyo,

Man nennt immer eine Aktion „Hobby“ wenn man daran gefallen hat. Und wenn aufräumen Spaß macht? Why not..

Liebe Grüße

Ja

Die Tochter von einer Freundin (7 Jahre alt), bekommt einen richtigen Wutanfall wenn sie gerade nicht aufräumen darf (weil sie was anderes machen soll, oder sie weg wollen).

Ja

Wenn man da Spaß dran hat, warum nicht.

Ja

Naja... wenn du z.B zu anderen nach Hause fährst um da aufzuräumen o.ä....