Yuzu Spiele werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hoffe du hast das Problem jetzt nicht mehr...

Bei mir war das am Anfang genauso, das kein einziges Game angezeigt wurde. Du hast alles richtig eingestellt, denke ich. Was ich gemacht habe, war Yuzu neu zu starten. Wenn dies für dich das Problem nicht löst, Versuch dein PC neu zu starten oder ein neuen Ordner anzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrenlooos
Fragesteller

Ich habe es zwar jetzt geschafft. Ich habe die Keys nochmal nachdem ich das Spiel installiert habe neu geholt. Ich habe mir das Spiel "New Super Mario Bros U. Deluxe" installiert. Das startet auch aber wenn ich im Spiel auf startetn drücke wird der Emulator einfach schwarz

Sayuis  28.10.2023, 16:53
@Ehrenlooos

Schau mal auf YouTube ob es ein allgemeines Problem ist, bei paar Games ist es auch so. Auf YouTube gibt es dann meist ein Fix dazu.

Sayuis  28.10.2023, 16:54
@Ehrenlooos

Achja noch ne Frage, hast du das Update auch installiert? Meist gibt es zu dem Game auch ein Update.

Sayuis  29.10.2023, 02:25
@Ehrenlooos

Ahh und ich hab gerade nachgeschaut, zu dem Game gibt es gar kein Update. :D Upsi aber ich hoffe nach dem Video ist dein Problem gelöst. Schau sonst noch andere Videos.

Ehrenlooos
Fragesteller
@Sayuis

Danke ich schaue mir das mal an, aber hab mein Laptop auf der Arbeit liegen lassen. Ich schaue mal, ob ich das alles auf meinem Rechner auch so hin bekomme

Ehrenlooos
Fragesteller
@Sayuis

Hab ganz vergessen zu antworten. Mithilfe des Videos hat es funktioniert. Vielen Dank