Yugioh online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Dueling Book, hat am meisten von der real Spielweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
SymphonyXFan666  26.06.2020, 22:21

Ich habe mir ein Deck gemacht und versuche es seit Minuten zu speichern, aber es klappt nicht. Es lädt die ganze Zeit nur, aber das sollte doch nicht 5 Minuten dauern

duelingnexus.com

Kann man auf dem Handy spielen, haben alle aktuellen Karten usw.

Allerdings ist es auf Englisch.

Berkay26950
Fragesteller

Schau ich mir mal an. Danke für die Antwort

Patronikal  26.06.2020, 10:25
@Berkay26950

Achja die Anmeldung ist kostenlos und erfordert nur eine E-mailadresse, Username und ein Passwort

Patronikal  26.06.2020, 10:44
@Berkay26950

Man muss den Namen der Karte eingeben und auf die Karte rüber ziehen auf das deck. (Beim Handy muss man die Karte gedrückt halten).

Berkay26950
Fragesteller
@Patronikal

Geht irgendwie nicht, immer wenn ich versuche gedrückt zu halten wird der Text kopiert und wenn ich das Bild halte wird das Bild gespeichert. Hab ein iPhone 8

Berkay26950
Fragesteller
@Patronikal

wenn ich drücke passiert nichts und wenn ich halte aktiviert sich der 3D Touch vom IPhone und dann steht da kopieren, teilen, oder zu Fotos hinzufügen