Yu gih oh legacy of the duelist dartz?

1 Antwort

du meinst als Avatar für dein deck?

ich würde mal sagen, spiel die Yugioh-klassik kampagne durch oder zumindest alle duelle, in denen dartz vorkommt. (also auch die Umkehr-duelle) evtl musst du auch die Duellantenherausforderung gegen ihn schaffen, aber ich denke nicht, dass das nötig ist. spätestens dann solltest du ihn als Avatar einstellen können. das funktioniert bei allen Duellanten im spiel so. hab das Game auf der switch :-)

Da dartz ein Oberschurke ist, der daher auch nur 1 duell in der kampagne hat, solltest du das einmal mit und einmal gegen ihn machen und er dürfte verfügbar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung