yt-dlp Playlist Fehlermeldung beheben?

1 Antwort

Ich würde vorschlagen mal zu schauen wieso diese nicht runtergeladen werden.
Wenn du die Playlist auf YouTube aufmachst, kannst du die fehlgeschlagenen Videos anschauen?

In den meisten Fällen werden die nicht runtergeladen weil die entweder von YouTube entfernt wurden, oder die in deiner Region nicht verfügbar sind.

Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, spezifisch diese Titel erneut zu versuchen. Ggf. kannst du angeben, dass die, die bereits im Download Pfad vorhanden sind, übersprungen werden sollen.

Wie genau lautet der Befehl, welchen du verwendest um die Playlist runterzuladen?

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Takux
Fragesteller

Hi, ich bin den ganzen Playlist durchgegangen und habe mit die Videos angeguckt und festgestellt, dass ich mir alle anhören kann. Außerdem benutze ich einen VPN. Mein Befehl lautet:

yt-dlp.exe -x --audio-format mp3 --audio-quality=320k --output "%(title)s.%(ext)s" --ffmpeg-location "C:\Users\...\Downloads\Youtube" https://youtube.com/playlist?list=PLD2MrnSI-2rpTd2KLUkW4dBk1emi7paMb

Sören Stabenow  15.08.2023, 09:40
@Takux

Versuch mal "-x" anzuhängen. Laut Dokumentation soll dies das Überschreiben von Dateien verhindert. Sollte also im Optimalfall bereits runtergeladene Videos überspringen.

Falls das nicht klappt: Kommt eine Fehlermeldung bei den fehlgeschlagenen Videos?