Youtuberkrise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil z.B. Rezo nur ein Thema hatte, das er aufblasen konnte und danach sind ihm die Ideen ausgegangen. Für mich ein schlechter YouTuber, kurz bekannt mit einem Stänker-Video und sonst hatte er nichts Nennenswertes zu sagen oder den Menschen beizubringen.

Da kenn ich andere YouTube-Kanäle mit 100.000 bis 500.000 Abonnenten und mehr, die seit Jahren existieren und auch Mehrwert liefern.

Leon121212281
Fragesteller

Ich meine nicht den YouTube Kanal rezo sondern rezo ja lol ey der hauptsächlich zur Unterhaltung dient