YouTube Verlauf zeigt Videos an, dich ich nie gesehen habe?

4 Antworten

Hier selbige Problem:
In der Playlist Videos, die ich mir rein inhaltlich nie ansehen würde.
Damit sind meine eigenen Videos ins Loch des Vergessens gerutscht.
Auch beim Account auf dem Kirchen- PC, der für YouTube- Streamings genutzt wird, eine Historie, die völlig daneben ist, auch dann, wenn zufällig irgendwer aus der Kirche zufällig dort eingeloggt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue bei google sicherheits Einstellungen, ob noch ein anderes Gerät mit deinem Google Account angemeldet ist. Falls ja, klicke dort einfach auf "abmelden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe selber einen YT Kanal

SchneeWolf880  15.05.2022, 13:12

Ich hab das selbe problem aber google sagt ich bin sicher also alle passwörter und co sind sicher

Mueller232  19.05.2022, 20:34

Ich habe sowas ähnliches, kann ich davon ausgehen, wenn man auf abmelden geht, das er sich nicht mehr einloggen kann?

Ich hab in einem anderem Zusammenhang mal soetwas gelesen, vielleicht hilft dir das weiter. Was für eine Art von Videos sind es denn? Es gibt Agenturen die Klicks kaufen, ich hab es das erstmal bei einer Kpop Gruppe gehört, wo Leute plötzlich das Musik Video im Verlauf hatten, obwohl sie es nicht kannten.

lilly00047
Fragesteller

Hauptsächlich Videos über Fortnite oder andere spiele. Unter anderem auch Memes oder Spongebob serien🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Verlauf, oder die Videos rechts?

lilly00047
Fragesteller

Der Verlauf

Khrulhu  15.03.2020, 22:34
@lilly00047

Sag mal, wo der ist. Übrigens, wenn du per Google Account per Handy dir was anschaust, wird das da auch gespeichert