YouTube Shorts abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstdisziplin ist hier die einzige Lösung. Niemand zwingt dich, die Shorts-Seite zu öffnen.

Abschalten kannst du das nicht, weil Shorts auch zwischen normale Videos eingereiht werden. Die Shorts-Rubrik ist zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Die Frage ist zwar schon etwas her aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

Ich habe das gleiche Problem mit den Shorts. Habe Youtube von meinem Handy gelöscht und wenn ich dann doch mal was schauen muss dann mach ich es über die Web Version. Alles was nicht Musik oder für die Schule ist schaue ich überhaupt nur auf dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung