YouTube premium testen, ohne zu bezahlen?

3 Antworten

Pro Account kann man einmal die Premium Funktion zur Probe nutzen.

noah27
Fragesteller

weißt du auch wo ich die automatische Verlängerung deaktivieren kann?

AlterHaudegen75  17.07.2020, 18:40
@noah27

Wenn ich Ehrlich bin nicht bzw. ich bin mir nicht ganz sicher. Ich habe zwar yt Premium, aber ich meine man müsste extra gegen weitere Nutzung Widersprechen. Sonst läuft das ewig weiter.

Sie können YT Premium 30 Tage lang testen.

noah27
Fragesteller

Sprich ich muss nur vorher kündigen, damit es nicht automatisch verlängert wird, oder?

Du kannst Premium EINMALIG 30 Tage kostenlos testen.

Musst das Abo dann eben nur am Besten direkt nachdem du die Testphase gestartet hast direkt kündigen.

Wenn du Android-Nutzer bist, so findest du das im Playstore unter Abos.

Wenn du kein Android-Nutzer bist ... hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.