YouTube Email benachrichtigung ausschalten?

2 Antworten

Auf der Email die Du von youtube bekommst ist ganz unten ein link. Z.B. "diese Email nicht mehr erhalten" - den klickst du.

In deinem youtube Profil kannst Du es auch einstellen welche Emails Du bekommst

ls13s
Fragesteller

Hat funktioniert danke viel mal. Jetzt hab ich endlich nicht mehr so viele Mails

Bei Youtube auf deinen Kanalnamen klicken damit sich die Auswhlmöglichkeiten aufklappen, dann auf Youtube_einstellungen und dort auf E-Mails und da unter der Rubrik "Emails zu meinen Abos" das Fenster aufklappen und "Nie" auswählen ;)

Abobenachrichtigung - (Computer, YouTube)