Youtube auf switch klappt nicht mehr?

2 Antworten

Was ist zu tun?

Gehen Sie sicher, dass Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist. Wie geht das?

Gehen Sie sicher, dass Datum und Zeit auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole richtig eingestellt sind. Wie geht das?

Löschen Sie die App auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole und laden Sie sie erneut aus dem Nintendo eShop herunter.

Woher ich das weiß:Recherche
Kayabruh
Fragesteller

Aii darauf bin ich überhaupt nicht gekommen danke!

Ich würde mal sagen da du updates und so gemacht hast einfach mal deinstalieren aber nicht archivieren und dann neu instalieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung