Frage von Pryxer, 140

Youtube auf dem Handy spielt keine Videos mehr ab?

Seit heute Nachmittag spielt YouTube auf meinem IPhone 5 (weder über Safari noch in der App) keine Videos mehr ab. Es lädt zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Alle anderen Internetseiten laden ohne Probleme und auch mit anderen Geräten funktioniert es.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ardit113, 81

Deinstallation von YouTube & dann wieder installieren, oder mal das IPhone neustarten, so hat's zumindest bei mir geklappt.

Kommentar von Pryxer ,

Danke

Das Neustarten hat geklappt :) auf so einfache Lösungen komm ich meistens nicht ^^"

Kommentar von Ardit113 ,

Gerngeschehen haha ;)

Antwort
von MadebyAaron, 62

Ist wegen dem Update...

Mach das Update und dann chillt YouTube wieder :D

Antwort
von pizzaflo, 68

Lösche mal den Chache der app

Antwort
von SkeletronZ, 73

Probier Youtube zu deinstallieren. (Sie wird dann auf die erste Version zurückgesetzt)

Dann einfach aktualisieren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten