YouTube als Bild in Bild Modus Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde mir diesen Modus gerne Wünsche aber muss auch nicht sei 43%
Ist mir recht egal 29%
Ich brauche diesen Modus nicht 29%
Ich mag es so wie es jetzt ist (also ohne Bild in Bild Modus) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir recht egal

Hallo,

wenn man mehrere Monitore hat, ist das eigentlich egal.

Hansi

Ich würde mir diesen Modus gerne Wünsche aber muss auch nicht sei

Hab ich schon mit chrome browser auf dem iPad. Ist toll ohne ist echt blöd. Und so habe ich auch keine Werbung, ich brauche kein premium, ich brauche nur mein iPad und chrome, die YouTube App ist Schrott.

Auf dem PC geht es eigentlich schon

Ich nutze den Bild in Bild Modus bei YouTube, Firefox bietet dies an.

Ich brauche diesen Modus nicht

Nö....