Frage von TheLegendary, 337

Youtube - Ausschnitte aus Videos downloaden?

Ich würde gerne für eine Zusammenfassung der Videos zweier Youtuber recht viele Szenen aus verschiedenen Videos schneiden und zusammenfügen, leider ist meine Downloadrate zu grottig als dass ich einfach das ganze Video downloaden könnte in 720 und dann die einzelnen Parts rausschneiden könnte.

Deshalb bräuchte ich ein Programm oder einen Online Dienst, bei dem ich Teile von Youtube Videos downloaden kann in hoher Qualität.

Ich habe natürlich selber schon ein bisschen gegooglet, komme allerdings nur auf folgende drei Ergebnisse:

Clipconverter.cc - man kann die Sequenzen zwar in hoher Qualität downloaden, jedoch ist der Dienst schon älter und kommt scheinbar auf den neuen Player nicht klar, weshalb mir beim downloaden immer wieder bugs widerfahren sind (Standbild, Ton/Bild versetzt etc)

filsh - man kann zwar Teile downloaden, allerdings nur in grottiger Qualität

TubeChop - man kann zwar die Sequenzen perfekt auswählen und ich habe keine bugs ausfinding machen können, allerdings kann man den Clip nicht downloaden.

Antwort
von xxmaexxchenxx, 306

Versuch mal http://www.share-tube.eu/
Das sollte für deine Zwecke passen, ich benutze die Seite auch. :)

Kommentar von TheLegendary ,

Wenn ich auf MP4 stelle habe ich das selbe Problem wie mit Clipconverter.cc und ansonsten habe ich das selbe Problem wie mit flish.

Kommentar von xxmaexxchenxx ,

Bitte? Also ich hab gerade mal einen Testdownload gemacht. Wenn du auf MP4 und die beste Bitrate auswählst, dann bekomm ich auch ein Video in guter 720p HD Auflösung auf meinen PC.

Geb deinen Flashplayer vielleicht mal ein Update, eventuell liegt es daran. :)

Kommentar von TheLegendary ,

Ich benutze Chrome, da ist der Flashplayer schon mit eingebaut und von Chrome habe ich die neuste Version.

Und wie gesagt bei MP4 habe ich das selbe Problem wie mit Clipconverter.cc 

Antwort
von hene4228, 222

Am Ende des Link Angabe anfügen:

«#t=XmYYs» X = Minuten YY = Sekunden

z.B.

«#t=1m35s» der Film beginnt 1 Minute und 35 Sekunden nach Filmbeginn.

http://www.spiegel.de/video/youtube-hit-flugbegleiterin-singt-royals-von-lorde-v...

Kommentar von TheLegendary ,

Ich will einen Teil des Videos downloaden, hast du die Frage überhaupt gelesen? ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community