Youjo Senki?

1 Antwort

Als Tanja ich glaub 1913 geboren ist war schon Krieg, also würde ich sagen, dass der 1. Weltkrieg nie geendet hat.

Aber es kann auch sein, dass die Macher des Animes auch nicht direkt sagen wollten, dass es im 3. Reich spielt. Also haben sie die Jahreszahlen und die Namen der Länder ein bisschen geändert.

GoldenDark
Fragesteller

Ja kann sein... Das hätten die ja auch nicht veröffentlichen können, wenn es anders gewesen wäre. Danke für die Antwort :)

DoktorUnken  24.02.2017, 21:36
@GoldenDark

Uhm...in Drifters wurde Hitler als "guter" Kerl dargestellt. Natürlich können die, wenn die wollen.

Soyafragt  25.02.2017, 05:24
@DoktorUnken

Ich kenn auch noch andere Anime bei denen es direkt um Nazis ging.

Es war nur eine Möglichkeit, weil ich auch nicht weiß warum die Jahreszahlen anders sind

abcdefger54  27.02.2017, 13:10

Wo wird Hitler denn in Drifters als gut dargestellt?
Da wird doch nur gesagt,dass der das Volk aus dem Elend geholt ht,war ja in der Realität quasi auch so