Yezide hatte sex mit einer deutschen

5 Antworten

Man muss nur trinken,Essen, atmen und aufs Klo gehen. Alles andere ist optional. Also Nein ;)

Nein muss er nicht. Wenn er schon mit ihr geschlafen hat, ist er nicht streng gläubig. Und auch wenn die Eltern das erfahren , yeziden hassen es mit Andersgläubigen zu heiraten.

zaza15girl
Fragesteller

Ok,danke

nooppower12  07.06.2015, 20:24

Primär,weil in Deutschland deutsche gesetze gelten und nicht irgendwelche archaischen Stammesrituale ausn Kaukasus

Nein er muss sie nicht Heiraten.

zaza15girl
Fragesteller

Weil er mit ihr geschlafen hat und er es nicht dürfte. Und jetzt wegen den Eltern

nooppower12  07.06.2015, 20:21
@zaza15girl

natürlich durfte er mit ihr schlafen (geh mal von aus sie ist über 16)

Kati9915  12.12.2016, 22:12

wäre sie yeziden müsste er sie heiraten weil er sie somit entjunfer hätte. Würde er sich weigern gäbe es praktisch Krieg und die Familien würden das unter einander regeln müssen. er müsste sie heiraten weil er sie e tjunfert hat. um eine yeziden die nicht verheiratet ist in nicht mehr Jungfrau wird keinen yezidischen Mann finden der sie heiratet weil sie immer eine Jungfrau suchen. Du meisten jedenfalls. Da deine Freundin aber keine yeziden ist und ich vermute mal das es in ihrer Religion und von ihren Eltern her kein weltuntergang ist das sie keine Jungfrau mehr ist, muss er nicht. Deswegen haben yezidische Männer eine deutsche Freundin. um mit ihr schlafen zu können ohne sie heiraten zu müssen.