Yesstyle nach österreich?

1 Antwort

Wie lange dauert eine Lieferung nach österreich?

Standardlieferung dauert zwischen 7-30 Werktage.

Hattet ihr probleme mit den zoll?

Solange die Bestellung inkl. Versandkosten unter ca. 24€ wert ist, musst du keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen (19%). Bis 150€ musst du ebenso keinen Zoll bezahlen.

Kann man die Zollkosten irgendwie vorrechnen?

https://www.import-shopping.de/zoll-und-steuern-nach-oesterreich-berechnen/

Wie wurde es geliefert? (DHL, POST USW.)

Höchstwahrscheinlich mit der österreichischen Post.

Muss ich den zoll beim postboten bezahlen?

Wenn einer anfällt, nein. Falls die Sendung nicht durch den Zoll kommen sollte, wird es i. d. R. an einen Binnenzollamt in deiner Nähe hinterlegt, wo du das Paket öffnen und ein Zahlungsbeleg vorweisen musst.

Was passiert wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

Dann wird es wie bei normalen Paketen/Briefen gehandhabt: Filiale oder erneuter Zustellversuch.