Yaoi Rape hentai?

2 Antworten

Und Yaoi ist Enzai ganz gut~

Ich weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll, außer "WHAT THE F*CK?!".
Da würde mir jetzt nur Shotacon-Mist einfallen, wegen "rape"

- Boku no Pico
- Kuro loves K-Pop/Shonen Maid Kuro

- Sensitive Pronograph
auch der allerletzte Schrott.

Viel Spaß?

Verzeiht meine Wortwahl ^ ^
Ich glaube ich geh' besser.

(Bei Yaoi steht Romantik im Vordergrund während bei Shōnen Ai die Erotik im Vordergrund steht.)

CarterCrush
Fragesteller

Ich will es nicht für mich ein Kumpel meint ihn kann nichts schocken deshalb suche ich das!!!! ^~^

Furfur  18.09.2016, 10:53
@CarterCrush

Äh, alles klar xD
Hättest besser mehr Informationen zur Frage gegeben.
Hab' schon Angst gehabt, "Äh, was geht hier denn ab?!"

Ich glaube er müsste mit dem M*st für eine laaaange Zeit wohl still gelegt sein ^ ^

xrobin94  18.09.2016, 15:31

Jedem das seine...
meine Güte