Yamaha wr 250x entdrosseln. Wie könnte die wr 250x gedrosselt sein?

2 Antworten

Bei meiner Kawasaki KLR Bj 88 war im Gasschiber des unterdruck Vergasers oben ein kleines loch, so das er nie ganz auf gehen konnte. Dieses habe ich geschlossen und 8 PS mehr Spass gehabt :-)

Effigies  05.06.2015, 13:12

Schön, daß du Geschichten aus der alten Zeit erzählst, aber was hat das mit der Frage zu tun ?

Hört sich verrückt an, aber bei der yzf 125 r musste man im zweiten Gang die Drehzahl bis Anschlag hochdrehen und eine Weile halten. ( Hinterrad aufbocken ) oder den Tacho abklemmen.