xxxtentacion wie findet ihr ihn ?

5 Antworten

XXXTentacion war selbstverständlich NICHT der beste Rapper. Allerdings trotzdem ein sehr guter Rapper, meiner Meinung nach. Sein Stil war teilweise einzigartig, denke ich. Vorallem weil er auch verschiedene Stilrichtungen hatte (depressiv/nachdenklich, aggressiv, lustig,...). Ich feier/feierte seine Musik. Über seinen Charakter konnte man sich streiten. Er hatte in seiner Vergangenheit einige Fehler begangen und war nicht perfekt, aber er hatte sich ins Positive geändert bzw. hat daran gearbeitet. Vor seinem Tod hatte ich mich aber ehrlich gesagt weniger mit seinem Charakter beschäftigt. Ich war nur von seiner Musik geflasht.

Gerade alte Lieder von ihm sind echt krass wie z.B. King, Ghost, Never, The Fall, Skin oder Snow. Vorallem Never ist einfach legendär und glaube ich sogar mein Lieblingstrack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guter rapper aber von den meisten wird er überbewertet. Also er wird mit 2Pac oder Biggie verglichen obwohl das nicht sein muss. RIP X

Fand seine Musik sehr gut😢, vor allem Moonlight😍... Kannte ihn aber um ehrlich zu sein erst seit seinem Tod und von Billie😅😣😣😣

für mich ist er der beste Rapper überhaupt

Er hat dieses Gesamtpaket was die meisten Rapper fehlen

Klar kommen immer wieder Neue dazu aber es wird kein Rapper geben der mit xxxtentacion gleichzustellen ist

  • Humorvoll
  • Motivation
  • Er hat viele Psychisch Kranke geholfen
  • Rappt geil
  • Er hat immer Neue Sachen ausprobiert Genre
  • Er hat die Stimmfarbe dafür

das ist meine Meinung dazu kann ja jeder sehen wie er möchte

Rip X ღ

Bild zum Beitrag

 - (Xxxtentacion, amerikanischer rap)

Einer meiner Lieblings Rapper😍😍