Frage von ModernGaming221, 544

XXL kondome zu klein. was nun?

klingt jetz vielleicht etwas komisch aber Ich weiß nicht mehr weiter....

Ich brauche bis Montag Kondome und da heute Samstag ist schon muss ich die heute noch besorgen.

Ich habe einen umfang von 14.5cm. Dh. eine nominale Breite von 72mm.

ich habe jetzt allerdings als Größtes Kondom bei Bipa nur 56mm gesehn.

Ich kann die Kondome NICHT bestellen, da ich sie wie gesagt montag brauche.

Kennt irgendwer einen Shop oder sonstigen, wo ich Kondome in der größe heute noch kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfilein93, 294

Grüße dich. Das "Problem" mit der Größe hat mein Mann auch. Wir haben My Size entdeckt. Die gibt es in jeden gut sortierten Erotikladen. Sonst per Internet über die mysize-Seite. Du musst nur deine Maße mit der Skala vergleichen und dann die richtige Größe auswählen. In der Drogerie hab ich die noch nicht gesehen, dafür aber in der Apotheke. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) und ich find es super das du an die Verhütung denkst!

Antwort
von heidemarie510, 282

Donnerwetter, erstmal Glückwunsch..;-) kann aber auch ein Problem werden, wie man sieht.

Warum kümmerst Du Dich so spät darum? Gibt es in Deiner Stadt keinen Shop für Erwachsenenspielzeug oder ähnlichers? Beate Uhse würde ich da vorschlagen. Ein ganz normaler Laden. Da muss sich kein Mensch genieren! Per Post (Orion Versand) dürfte zu knapp sein, was?

Kommentar von ModernGaming221 ,

ich frage dich jetz mal ob ich das gerade schon zu 100% korrekt gemacht habe weil ich kann nicht glauben dass das groß sein soll O.o. umfang/2= nominamle breite....
bei orion kosten 69mm 40€ -_-

Kommentar von ModernGaming221 ,

danke sowas habe ich vorhin auch gesucht aber nirgends gefunden :)

Antwort
von Schnuppi3000, 270

Du weißt, dass die Teile dehnbar sind, oder?

Hast du die XXL-Kondome schon mal ausprobiert? Die sollten schon passen.

Geh am Besten in einen Sexshop, die haben die größte Auswahl und die beste Beratung.

Kommentar von DuddyYo ,

"XXL" Kondome im Laden sind nen Witz, die sind auch nur ein bisschen größer als die Standard Dinger. Klemmt einem alles ab da unten 🤐

Antwort
von beangato, 230

Geh zu Rossmann, da gibts auch Kondome.

Aber das

Ich habe einen umfang von 14.5cm. Dh. eine nominale Breite von 72mm.

bezweifle ich ganz stark.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Rossmann und Co. kannst du vergessen, die haben nur die normalen XXL-Kondome und die sind nur länger, nicht breiter.

Kommentar von ModernGaming221 ,

hab mit sonem my sie dings nacgemessen. size 69-70

Kommentar von beangato ,

Ich glaubs trotzdem nicht. Weißt, Du, wie breit 7 cm sind? Die Du nach Deine Angaben hast.

Kommentar von ModernGaming221 ,

ja weiß ich, da ich sie an meinem körper habe -_- glaub was du willst ich habe nur hilfe gebraucht

Antwort
von Alterhaudegen75, 283

Deine Sorgen muß man haben.... 😉

Also, klingt jetzt ebenfalls komisch, aber manchmal ist die gute alte Apotheke mal eine gute Wahl. Interessant wäre da das Gesicht der jungen PTA. 

Was du noch machen könntest wäre irgendein Sexshop. Da sollte es doch wohl bestimmt etwas geben denke ich. 

Auch schon einmal in den Drogerieläden Müller und Co nach gesehen ob es da etwas größeres gibt?

Bei irgendeinem der obigen Beispiele solltest du hoffentlich etwas finden, und der Montag darf ganz entspannt los gehen.

Kommentar von ModernGaming221 ,

hab schon in drogeriemärkten geschaut (dm,bipa). Ich frage mich nur warum di sowas nicht haben...

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Vorausgesetzt deine Maße stimmen soweit, ist das wohl manchmal das Problem von Angebot und Nachfrage würde ich denken. Da rennt ja nun bestimmt nicht jeden Tag einer mit deiner Größe, sondern vielleicht der Durchschnitt hin.

Wenn du dort nicht fündig wirst, bleibt in anbetracht der kurzen Zeit, doch noch der Ganz in einen Sexshop und (ich meine das wirklich ernst) die Apotheke. 

Und da kannst du natürlich darum bitten das du mit einem männlichen Mitarbeiter oder Apotheker sprichst, bevor die jungen Ladys heute Nacht nicht in den Schlaf finden.

Wenn es dort auch nix zu holen gibt, bin ich leider raus. Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Kommentar von ModernGaming221 ,

hab bei orion mysize 69 (sollte passsen) in gefunden. ne würde zu ner frau gehn. den spaß würde ich mir nicht nehmen lassen deren gesicht zu sehn

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Das wäre wohl in der Tat ein Spaß....

Schön das du was gefunden hast. Dann mal auf in den Kampf am Montag!

Kommentar von Apfelkind86 ,

Naja, die wird sich eher denken, dass da einer angeben will. Es gibt mehr als genug Kerle, die aus falschem Ego zu große Gummis kaufen und hoffentlich dran denken, wenn sie ihr Baby auf dem Arm wiegen.

Antwort
von Apfelkind86, 183

Habe ein ähnliches Problem wie du (wenn auch nicht ganz so dick).

Es gibt Kondome, die sich "My Size" nennen, kannst du in Sex Shops oder im Internet (z.B. Amazon) kaufen. Bis 69mm gehen die, glaube ich, das sollte dir dann passen, mir passen da auch die Größen 60-69mm.

Antwort
von TailorDurden, 215

Mit Frischhaltefolie und einem Haushaltgummi kannst Du die MacGyver-Stellung ausprobieren.

Kommentar von ModernGaming221 ,

gib mir noch ne haarnadel und ich bau nen hubschrauber drauf. mc.guyver style.

Antwort
von MrMiles, 222

Schau mal bei Tierzuchtvereinen, Bauernhöfen etc.

Antwort
von ersterFcKathas, 180

du bist 15 jahre jung und weist jetzt schon ganz genau das du am montag sex hast ?????  mit deinen angeblichen maßen solltest du aber kein junges mädchen "" beglücken ""  sondern eher eine gestandene "" Dame ""

Antwort
von Nordlicht1990, 155

😂 ich würde mir eher Sorgen um die Frau machen

Kommentar von Apfelkind86 ,

Die sind dehnbar, da brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)

Kommentar von heidemarie510 ,

Anprobe in der Umkleide! Oh warte, jetzt kommt Hektik auf was? Vielleicht funktioniert das ganze Arrengement am Montag auch gar nicht und Dein bester Freund streikt vor Aufregung..soll vorkommen!