Xiaomi Redmi 11T Pro 60FPS Videos?

1 Antwort

Erstmal gibt es kein Xiaomi Redmi 11T pro.

Du meinst wahrscheinlich das Xiaomi 11T pro, oder?

Das Xiaomi 11T pro sollte eigentlich 4k + 60FPS unterstützen. Gehe dazu einfach in die Kamera App und suche danach, findet sich leicht.

Übrigens hatte ich mal das Xiaomi 11T, also weiß ich ungefähr von was ich spreche.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ale1204
Fragesteller

Ja Sorry habe das Redmi 11 Pro 5g da gdht das dann wahrscheinlich nicht oder?

SturdyTec  09.11.2023, 19:32
@Ale1204

richtig. Beim Redmi Note 11 pro 5g gibt es kein 4k mit 60fps. Finde ich persönlich aber eh unnötig, denn das verbraucht deutlich mehr Speicher.