Xiamoi Mi Drone 4k Akku/Batterie?

1 Antwort

...das liegt dadran dass man Li-Akkus nur unter sehr strikten Bedingungen transportieren kann. Post, EMS geht schon mal gar nicht. DHL, FeDEX, UPS usw mit sehr hohem Papieraufwand.

Kaufe in DE. Es muss auch nichts spezielles sein. Spannung und Ah sollten hallten stimmen. Evtl. auch die Impulsbelastbarkeit. Solche Akkus gibt es in DE wie Sand am Meer.

iq1000  22.08.2017, 03:43

Und warum 17,4V ? das macht keinen Sinn. Multi-Zell-Spannung ist 3,7 - 7,4 - 11,1 - 14,8 - 18,5V

Deine ist also 5 x 3,7V = 18,5V etwas abgeregelt auf 17,4V. Diese 1,1V spielen in der Realität keine Rolle.

Ansonsten findest du XiaoMi Drone Akkus bei eBay.de - mit Versand nach DE.

Vishera
Fragesteller

also ich habe keinen gefunden der passen könnte. auch wenn die Spannung etc. stimmt, muss er dennoch in die Drohne passen und das tut eben nur der originale, wenn ich nicht nicht irre.