Xbox spiele sharen und gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Wenn du das Spiel besitzt musst du die Konsole deines Freundes als Heimkonsole einstellen. Dann könnt ihr gleichzeitig spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund muss deinen Account auf seiner Xbox haben und seine Konsole dann mit deinem Account als Heimkonsole verknüpfen. Dann kann er alle spiele, die du kaufst, mit jedem anderen Account spielen. Ich glaube die Voraussetzung ist aber, dass das Spiel digital gekauft wurde. Für dich macht das keinen Unterschied - du kannst deinen Account ganz normal weiter benutzen und ihr könnt gleichzeitig das selbe Spiel spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung