Xbox series x GTA v Grafikeinstellungen?

1 Antwort

4K Ray tracing ist selbst für High end PCs eine Schwierige Hausnummer. Deine Konsole kann zwar Ray tracing aber dann noch 4K zu verlangen? nach meiner Meinung unmöglich für die Konsole und es kann sein, dass sich GTA das gleiche denkt und du Ray tracing nur mit einer niedrigeren Auflösung spielen kannst. Ich hoffe, das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whvsvwgags
Fragesteller

Ich meine das es da Grafikeinstellungen gibt aber die werden nicht angezeigt heißt ich kann das nicht einstellen und die müssten da sein

Whvsvwgags
Fragesteller

Es gibt zwar Grafikeinstellungen aber die werden mir nicht angezeigt und an der Konsole liegt es nicht