Xbox Series s Verkaufen für Switch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Switch 100%
Xbox behalten 0%

4 Antworten

Warum nicht einfach beides? 🤔

Naja, wenn dir die Spieleauswahl der Switch eher zusagt, wäre der Wechsel wahrscheinlich durchaus sinnvoll…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Mach, was du für richtig hältst. Was dir am Ende lieber ist, wird dir hier keiner sagen können.

Switch

Ist doch eine klare Entscheidung wenn du die Switch besser findest oder?

Switch

Wenn du Sagst das du die Switch besser findest hast du doch schon deine Frage beantwortet. Außerdem kann man eine Switch überall benutzen, was man mit einer Xbox nicht kann