Xbox Series s braucht man einen zusätzlichen Lüfter oder geht es auch ohne wegen der Haltbarkeit weil sie beim zocken ja warm wird?

1 Antwort

Ich habe sie drauf und es ist auch besser als ohne, ich habe ein Test gemacht ohne ist die mir schon ausgegangen in spiele mit habe ich keine Probleme damit. Aber jeder sein ob du es brauchst oder auch nicht. Bei mir bleibt sie bei 35-37 crad ohne kann die Box über 50 Grad und höher werden ziemlich heiß. Der lüfter unterstützt noch Mals zusätzlich. Es bringt schon viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung