Xbox One/PS4 umbauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich, Es handelt sich hierbei um eine völlig standerisierte X86_64bit Architekturen. Das einzige was du lösen musst ist das Problem mit der Bios Sperre und dann könntest du einen Linuxkernel drauf spielen. Ist ne Menge Arbeit da viele "Features" Der jeweiligen Geräte nicht auf Anhieb funktionieren werden aber vom Prinzip her machbar. Interessantes Projekt aber der Sinn dahinter ist sicherlich fraglich :)

Ich glaube nicht dass das bis jetzt möglich ist, da die Konsolen ganz neu sind. Aber warte mal ab, vielleicht arbeiten gewisse Hacker schon dran

stell sie dir doch inklusive desktop einfach auf den schreibtisch, und benutz dann den kontroller^^ Den das man eine Konsole mit Maus bedienen kann.. wäre ziemlich schwachsinnig.. da kannst du dir gleich nen PC kaufen ;) Also einfach auf den Schreibtisch damit.. das ist die "noob-variante" ;)

p.s was nicht heißen soll das du einer bist^^

Lg Shai

Seinodersein
Fragesteller

Die machen pro Konsole 200€ verluste und wenn man bedenkt das man mit nem PC mehr machen kann als eine Konsole würde sich das lohnen

Seinodersein
Fragesteller

Die machen pro Konsole 200€ verluste und wenn man bedenkt das man mit nem PC mehr machen kann als eine Konsole würde sich das lohnen

Du kannst doch keine Konsole umbauen und wenn muss du ein richtig richtiger und nochmal richtiger Experte sein...